Fleischerei & Partyservice Siedmann

Inh. Siegfried, Christian & Arno Neumann

Aus Tradition gut.

Die LandJuwel-Fleischerei Siedmann wurde bereits 1903 gegründet. Seitdem ist die beliebte Fleischerei in der Breite Straße in Berlins gut-bürgerlichem Schmargendorf mit ihren Produktions- und Verkaufsräumen untergebracht.

 

Zufriedene Kunden

Im traditionsreichen Fleischereifachgeschäft erwartet Sie ein umfangreiches Sortiment an frischem Fleisch sowie Wurstwaren aus eigener Herstellung. Die anspruchsvollen Kunden der Traditionsfleischerei Siedmann überzeugt vor allem die konsequente Qualitätsstrategie beim Fleisch und dessen Verarbeitung.

 

Produkte & Produktion

Die Wurst wird noch immer überwiegend selbst und nach eigenen Rezepten hergestellt und frisch abgeschnitten. Zu den eigenen Spezialitäten gehören der Kochschinken, der schon Presselob bekam, die Knacker, die ohne Farbstoffe und Phosphate produziert werden, Bratwurst, Bierschinken, Mortadella, Leberkäse, Würstchen, div. Leberwurstsorten, Salami und italienischer Fleischsalat.

 

Mittagstisch & Partyservice

Ein Renner sind die Bouletten, die jeden Morgen frisch gebraten werden. Beliebt ist zudem der Mittagstisch mit täglich wechselnden Gerichten und Suppen, hausgemacht und frisch. Der Partyservice mit Auslieferung in ganz Berlin ist rustikal ausgerichtet, beliebt für größere Feste sind die Spanferkel.

Wir freuen uns auf Sie! Ihre Fleischerei Siedmann

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag – 7:30 - 18 Uhr
Samstag 7:30 - 13 Uhr

Adresse

Breite Straße 22a
14199 Berlin - Schmargendorf